Gratis bloggen bei
myblog.de

23. dezember o6

guten aaaabend

ich bin seit ca 4 stunden dabei mich dazu zu überreden ins fitness zu gehn.
ich geh dann auch.. nachher.. also wenn ich hier fertig gemacht hab.
vielleicht..

NOW WALK IT OUT! NOW WALK IT OUT! NOW WESTSIDE WALK IT OUT! SOUTHSIDE WALK IT OUT! EASTSIDE WALK IT OUT! NORTHSIDE WALK IT OUT!
toll.

öhm gestern
connex.
sin aber früher wieder weg.
war kalt draußen.
ich blog grad nur um nich ins fitness zu müssen oder? :]
neeein niiie O.o ich mach das weil sonst kann die welt nich weiter..dingsen..
unso..

öhm..
boar! weihnachtsbaum ne?
ich hab angefangen den zu schmücken
und muss so hintendran gehn weil da kugel hingefallen is. hab
da
aber
eine winzige kleinigkeit übersehn, weil da war kabel von der lichterkette irgendwie gespannt.
und
dannnn
lag ich so im baum.
drin.
aber er stand noch.
nur halt mit mir drin.
und meine mama kommt rein :
"wenn ich dir helfen kann" und lacht böse :<
und dann kommt mein dad noch rein :
"wieso umarmt sie den baum?"
zum glück sinds ganz weiche "nadeln" :[

aber das war eh klar ! das MUSSTE irgenwie scheif gehn.

wie gestern auch.
ich will gemütlich baden gehn.
lass wasser ein, mach kerzchen und rnb an.
und dann direkt erstma wasser so heiß dass mein gesicht doch wohl etwas verzerrt aussah.
dann dann!
such ich so die haarspülung und dachte so "vielleicht steht die oben aufm sims" und das sieht man aber von badewanne nich was da drauf is..
ja ich ha dann da so draufgedatscht und da war aber keine spülung. dafür war da eine kerze.
die ich dann mit meiner hand ausgemacht hab.
aua.
dann
gings weiter.
gesichtsmaske. dacht ich so verwöhn ich ma gesichtshaut.
mach das drauf..
das hat sich angefühlt als würde mir jemand säure ins gesicht kippen....
dann
is mir mein scheiss waschmittel in die augen gelaufen, die dann noch so ungefähr 2 stunden wehgetan haben.
ich war nicht.. wirklich.. ganz so entspannt wie ich das geplant hatte.

egal
öhm
öhm öhm öhm
here we go again yup here we go agaaain yup here we go here we go here we go again yup! here we go again yup!here we go again yup!
look i´m a gangsta biitch i ain´t daancin
auch toll.

BOOOOOAR ICH WILL NICH INS FITNESS
ABER ICH MUSS
WEIL ICH VOLL AUFEGDUNSEN BIN
ABER ICH WILL NICH
ABE RICH MUSS
SCHEEEIIISSEEEEE WARUM KANN ICH NICH DÜNN SEIN .

don´t hate me nooow x.x

lalalalallaa

i wanna fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck u fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck u u already know i wanna fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck u !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


moah moah ich geh jetzt
lohnt sich eh nichmehr
aber ich geh jetzt.

das ist südlicher rauch schlampe.
:-D

allé ich blogg dann nochma denk ich.
oder morgen,#deswegen wünsch ich euch noch nich frohe weihnachten.
so.
haha!.

jay loves u
23.12.06 17:54


22th Dezember'o6

wie das gestern viel zu voll war im oc ej.
direkt ma vorm eingang. ich wurd so gegens gitter gequetscht ("yvonne ich fass mir da grad unbeabsichtigt wohin.") und die haben hinten einfach iiirgendwie nich verstanden, dass das nix bringt Oo
und dann steigt der türsteher noch auf des gitter vor mir und flatscht mir voll mit seiner jacke übers gesicht.
"DIE NÄCHSTEN 20 MINUTEN KOMMT JETZT KEINER MEHR REIN!"
boooar wie froh (und zermatscht) wir waren, als wir endlich drin warn.
drin gings dann aber direkt so weiter.
das war voll lustig mit anzusehn wie die auf der tanzfläche standen und sich nur voll wenig bewegt haben (weil ging nich anders^^)
und booar beatboxweltmeister war ja da, der war echt so fresh :D
und lol fast vergessen. ich lauf so rein und dann kommt mir plötlzich die eine da von der neuen popstars band entgegen :-D und die hat sich da wohl ziemlich wie so ein prinzesschen aufgeführt, hat sich irgendwie mit ihrem freund oben hingesetzt und das dann absperren lassen :-D lol
egal interessiert eh nich
ja... die ganzen versprochenen specialguests waren nich da außer dieser beatboxer, aber des isja beim oc nix neues ^^
musik war aber wie immer mehr als gut :D
aber über .. das war so voll. yvonne und ich gehn so die treppe runter und dann kommt dieses kleine schweinchen, ka wie der heißt, aber ich klein hässlich un agressiv, und begrapscht mich übel? O.o ich war so perplex ich konnt gar nix machen. voll das ekel echt ma >.>
naja öhm geil war^^
meine mutter ruft so an "ja ich steh vor orange club." aber wie sie das betont hat :-D
so wie man das halt zu der frucht sagt soo "orangsche club" :-D wie ich mich weggelacht hab :-D

aaahahaa ich bin so feeeett :[

heut abeeend gehn yvonne un ich dann maybe connex, aber noch nich sicher.
öhm öhm sonst?? kotzt mich das an dass an silvester nix is für unter 18-jährige...
was soll ich denn machen? bleigießen? ~
bin offen für bessere vorschläge :-D

boar boar bald weihnachten! ich freu mich :>

ich hab so tolle musik :-D

und ich bin immer noch vollkommen geplättet von meiner genialität.


I SEE U WIIINDIN AND GRIIIINDIN UP ON THAT POOOLE I KNOW U SEE ME LOOKIN AT U AND U ALREADY KNOOOW I WANNA FUUUUUUUUUUUCK U FUUUUUUCK U U ALREADY KNOOOOOOW I WANNA FUUUUUUCK U FUUUUUUUCK U U ALREADY KNOOOOOW

toll.
:[
wa smeine nachbarn bestimmt schon denken, weil fenster auf und ständig schreit jemand raus "I WANNA FUUUUUUUUUUUUCK U FUUUUUUCK U"

so. ich
werd jetzt
weiterhin nichts tun und
gucken dass ich jm für heut abend find um irgendwas zu machen falls yvonne nich kann.


>>>Young Buck Feat. Chamillionaire & 2pac - Sleep <<<
gott.
>>>T.I. Feat. Smitty & Trey Songz - Why You Wanna (rmx) <<<
auch.

jayjay loves u :-D
22.12.06 14:23


21th Dezember'o6

boar boar was das richtige outfit alles bewirkt eh..
vor gut ner halben stunde war ich noch sooo verzweifelt, weil alles was ich anprobiert hab .. sah einfahc nur scheisse aus.. das eine hat mich fetter gemacht als des andre und ich steh nur vorm spiegeln und schrei "BALD KANN ICH ZUM ORANGE CLUB ROLLEEEEN!! FETTE SAAAAU!"
und dann
glorreiche idee
trägertop und dann so ein schwarzes kurzes "jäckchen" drüber. boar ich guck ma ob ich sowas find damit man sich das vorestelln kann^^

so hab das ma kurzerhand ausgeschnitten ^^ bin abe rnich ich. schön wärs T.T also so ne?
und gut weil : puscht oberweite uuund mosnterarme sind nicht zu sehn :D BIN ICH GUT?? BIN ICH GUT??? :D jaaa!
und dann hab ich da wiegesagt n tägertop drunter so zartrosé uuund daann ganz raffiniert und blick auf oben lenkend und somit vom bauch weg: ein bischen spitze rausgucken lassen :>
UND MEIN TOLLES HEEERZKETTCHENAMULETTDINGENSKIRCHEN!
meisterin der langen wörter?

öhm jaa
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEN! :D
maaan heut erste stunde bio ne? son komisches quiz gemacht. naja besser als unterricht! und dann zweite stundeee: wichtelspielcheeeeen hrhrhrhr!
^^
öööhm ja das war folgendermaßen, also jeder hatn geschenk bis 5€ mitgebracht und die wurdn in nen sack getan und dann hat jeder erstmal eins bekommen. ich hab handschellen bekommen und ich war sooooo frooh weil die sooo coool warn so leopardenplüsch unso :> uuund dann kam die hemberger und meinte "so und jetzt würfeln wir immer im kreis, bei ner 4 rückt das geschenk eins nach links, bei ner 3 eins nach rechts, bei ner 6 muss/darf man tauschen."
abe rich wollt so gern die handschellen behaalten.
und das war so nervenaufreibend x.x nichts für mein altes herz :-D echt. abeeer! ;] ICH HAB SIE :D juhu juhu :-D
ich war so fröhlich ^^ und bins immer noch ^^
mein lebkuchenbärchen hat die michi s. bekommen, bin ich sehr zufrieden mit! :D

öööhm jaa danach
gottesdienst-.-
und die eckert hat uns NATÜÜRLICH erwischt beim spongebob gucken -.-'
dann durft ich mir dieses geträllere geben.
naja habs ja überlebt. mit chris und yvonne an meiner seite.
und jan.. ich dacht ich seh nich recht als der plötzlich ganz ernst dasitzt und mitsingt? ^^
naja jedem das seine, j halt :-D immer für eine überraschung gut :-P
ja gut danach wollten wir ja als klasseeee ("rettet die klassengemeinschaft-shit" ^^) aufn weihnachtsmarkt.
ich wusste eh dass das nich klappt allein weil jeder woanders stehn bleiben will. war dann auch so. die hälfte is heimgegangen und die andre häfte hat sich dann auch aufm weihnachtsmarkt irgendwann verloren. ich bin noch mit chris, jan und achim durch zwei gänge und dann in die stadt was kahlen gegangen. war doch.. SEHR nötig das :-D

AAAAAAH! yvonnes geschenk für mich. sooooo cute :'] hat son kleines fotoalbum genommen und dann fotos von unsren verschiedensten aber immer tollen erlebnissen reingemacht und immer was ganz ganz süsses dazugeschrieben. ich hab mich echt so gefreut ej sowas süsses :]
ich lieb dich cutie :] danke danke danke! :-*

boar ich bin soooo froh dass ich ferien hab.
und ich bin generell froh weil :>
unso :>
^^:>

lalala :-D
hey ja ich bin mich dann ma zuende fertig machen, auch wenn ich heut irgendwie wenig lust verspüre wegzugehn aber das kommt vielleicht/bestimmt noch. (ich bin mir dessen bewusst, dass zwischen vielleicht und bestimmt ein recht großer untershcied besteht.)

alsoooo machts ma gut schatzis :D

BOOOOOOOOOOAR FAST VERGESSEN
gemienschaftskundearbeit 3 !!
für reine improvisationsarbeit! 3! und jetzt soll mir ma jemand sagen ich wär nich klug?? :D
naja gut nummer 1,2 und 3a warn gewusst aber 3b, 4 und 5 warn geraten.
ja gut.. 4 und 5 sin au falsch... aber 3b! das is einfach
göttlich.
weil
da kam ein wort in der frage vor "prekariat" und ich saß da und dachte "ööh..damn? oO was bitte..." ich hab dann.. einfach iiiiirgendwas hingeschrieben was zu dem thema passt...
4 von 5 punkten man ! :-D
ich bin
SO
GUT
:-D

alléééé bleibt saubääär
chulia loves you :-D

:-*
21.12.06 20:22


2oth Dezember'o6

mhhhhhhhh HAAAAAAAAAAAAAALLO :D

morgeeeeeeen letzter schultag!
und was voll nötig is.. erste stunde bio abfuck ~
daaa hörn ja.. auch... noch soo.. viele zu....
...
wie heute in mathe ej nääää :-D alle so über verblödet irgendwie.
ich war eh fertig mit der welt und war nur noch matschig im kopf. und chrissi ne?
sie "gib mir mal deinen taschenrechner." - "WARUUMM" - "weil ich mathe machen will" - ich leg besorgt den malstift aus der hand "chrissi, wenn du reden willst.." - "ich will mathe machen" -"pfffffffffffffffffffffffffff mathe machen.. ich glaub s hackt!" :-D
und die kochems wieder "TSCHHHHHHHHHH" und ich "TUT TUUUUUUUUUUUUUUT!" lol lol :D
und ich guck zum willi und plötzlich steht der auf, stellt sich auf seinem stuhl und dreht sich im kreis? :-D das son tolles spiel dass die immer spieln. wenn kochems nich guckt irgendwie vom stuhl aufstehn und was machen.
nää das war nur ... ich hab mich gefühlt wie son drogenkind oder so :-D

naja dann morgen zweite stunde wichtelspielcheeeen, ich hoff ich krieg ein nicht-peinliches geschenk, dann werd ich nich rot ^^
bin ja ma gespannt wer meins kriegt :> kann ja hier sagen, was es is, weil hp kennt glaub eh keiner aus meiner klasse außer die chrissi und die wird heut sicher nich mehr hier draufklicken.
also das so ein lebkuchenbääääärchen und der hat ein heeerz in der hand und da steht drauuuf "frohes fest" und das soooo cute :D
und dann noch gottesdienst *döpdöp*. daaa kann ich wirklich nur noch hoffen, dass die chrissi den dvd player und spongebob mitbringt.
find das nich gut, dass das pflicht is, auch für atheisten..
naja..öhm..
und daaaaaaaaaaann weihnachtsmarkt mit meiner klasse :D uuund daaa muss ich mich wieder ganz doll beherrschen NICH DIE GEILEN,GROSSEN, MIT SHCOKOLADE ÜBERZOGENEN SPRITZGEBÄCKKRAPFENKUGELN ZU FRESSEN
ICH WILL SIE HABEN
DREEEEEEEEI MIOOOOOOOONEN UND AAAAAAAAALLE FÜR MICH WAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAA JAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHA >:D
...
öhm
ich darf NICHT in die nähe dieses standes kommen ._.
das wäre
der untergang.
weiiil das is immer so
ich denk "boar ich gönn mir das jetzt" und dann ess ichs und es is so geil x.x und dann
dann is leer. und nichts mehr da und. dann kommen die gedanken wie
"musste das jetzt wirklich sein"
"hättest du nicht auch ohne das zu essen leben können"
"weißt du wie scheiss viele kalorien das jetzt waren"
"super da kannste jetzt 3 stunden steppen für"
und die depressionen
"ja super... jetzt werd ich NOCH fetter. die rennen ja bald alle weg."
aber aaaaah das is son zweispalt. im moment des essens is geil und glück :-D und danach: the depression O.o
das ist nich gut.
boar boar wär ich schlank, würd ich würd ich boooar würd ich mir zehn pizzas holen, dann drei geile american salate mit morzarellasticks vom fodys kahln, dann würd ich mir 5 tüten chips und 3 tüten tacos holen und anschließend so geile schokoperlen wo so traubenähnliches zeugs drin is unzwar 10 packungen davon und dann noch 5 lions und 20 kinder buenos, 12pickups und 80 lasagnen und 500 überraschungseier und 90schokoladenweihnachtsmänner.
UND DAS WÜRD ICH ALLES ESSEN.
UND ICH WÜRDE SPASS DRAN HABEN.
aaaber das sind nur träume ~
moahr... speichelproduktion muss ma wieder gestoppt werden! :-D

jaaa
öööhm
hähähäähä hab ganz viel neuen southern smoke!
uuund das toll.
weil
das gut is :D
lol boar wie das wieder nur aus sinn besteht was ich schreibe :-D

ah ah! toll auch!
hab dem alex ehm ehm so lebkuchenherz geschickt, weil ich ja kein geld gekriegt hab um kekse zu schicken.
und vorgestern war so toll. ich guck in alte jacke: 4€
aber plätzchen warn dann schon leer. da bin ich auf weihnachtsmarkt und hab lebkuchenherz geholt :D und hat sich gefreut und das hat mich wiederum gefreut ^^ :D
:-*

mh jaaa =) morgeeen bring ich meinöm yvilein ihr geschenk noch mit.
und wir ham noch so kein plan was wir silvester machen.
aber cutie ich hab die über idee! wir trampen einfach irgendwo hin, berlin oder köln und mit so bischen geld schon ne? ^^
und dann feiern wir da irgendwo! das wär sooo geil :D
umsetzung wäre meiner meinung nach definitiv möglich, aber ich glaub da hätten unsre eltern leicht was gegen, weil schlafplatz? :-D und trampen? :-D
wohl eher nich.
aber wie geil das wär :D
am end wirds wahrsceinlich doch nor o-club oder katakomben :-D
najaaa stuff it :D
boar und ich (boar ich sag momentan voll oft boar ne?) ja ich muss jetzt hier mal ein bild von uns zwei reinstelln, das mir voll gefällt :-D
weiß nich, das is so ein "mein gesicht platzt dann demnächst"-grinsen von mir und ein übersüß verpeiltes von dir :-* ^^

iiii love it
aaand i love u ^^
:D
dubdidu

mhhh jaaaa ej boar nä! ^^
heute nach der schule bin ich in die stadt, weil ich ja, wie ihr alle wisst, weil ihr ja alle immer schön brav mitlest ;> , ein partyoberteil gesucht hab.
ich hab mal
was ganz neues ausprobiert in sachen stadt ablaufen. nämlich : ein geschäft nach dem anderen. und nich hinundherflummen von einem ende zum andren und wieder zum anfang und in die mitte usw ^^
und.. das geht echt viel schneller ^^
aber nix gefunden. war ich aber auch ganz froh drum, weil ich voll hunger hatte und mir dann was zu kahlen holen konnt, weil hatte ja noch geld.
und daann war ich zu hause, und sogegen 17uhr noch entschieden rnz zu gehn. hab dann da was gefunden.
zwar kein babydoll und auch kein korsett aber über geiles shirt. so leuchtegelb, so ähnlich wie meine wand nur bisl heller ^^ und dann so lila print drauf unzwar so ne frauenshillouette in nem martiniglas und dann steht drauf
"one free
martini
for one piece
of clothing
Pussy Cat Lounge"
das is sooo fresh :D
und dann dann dann dazu noch so 2 gelbe kleine hawaiiblümchen zum ins haar stecken und dann noch ne lange lila kette so kleine perlchen =) so so def ;P

öhm jaaa das zieh ich freitag an. weil das christmas party. und christmas is kalt und kalt is nich gut und outfit is sommer und sommer is warm und warm is gut.
alles klar? ;D
aber kalt is gut.. wenn man jemanden hat, mit dem man drinnen schön kuscheln kann :<
ABER HAB ICH NICH UND DESWEGEN IS KALT SCHEISSE.
so.

mh jaa boar shcon geil
morgen orange club, freitag connex, samstag wieder rehabilitieren^^ sonntag weihnachteeeen =)))))
juchu =)
und von dem geld, das ich krieg darf ich driekt öhm... 23€ abgeben.... für ausgelegtes geld für geschenke.
fuckt leicht bis mittelstark ab, aber naja, is halt so ^^ hauptsache s bleibt noch genug übrig für meine maniküre..vielleicht find ich ja noch günstiges nagelstudio. (haha.)
warum is das auch so teuer :'(

boar boar bald kommt meine schwester :DDDD juhu :D
aah wie ich mich freu =)
ich bin so in weihnachtsstimmung irgendwie :D
will nich dass bald wieder vorbei is^^

naja.
öhm das war jetzt wieder lang^^
machts ma guuut =)
hab euch lieb und wünsch euch ne schöne weihnachtsrestzeit nee? :D
kussiiiii, julia

birds fly south
20.12.06 21:31


18.dez'o6

hallooo

(meinen aussetzer am freitag lass ich direkt ma weg, also ganich irgendwie warten oder so)
(nein halt. samstag war das :D)

öööööhm jaaaaa man könnte sagen, dass mich so durch die schule quäääle bis donnerstag :D
jaa und die krööönung is eh mittwoch gk-arbeit. das BRAUCHEN wir.
GANZ GANZ UNBEDINGT brauchen wir das! kannse aber glauben.

ja.
BOARBOAR! morgen fällt sport!! :D
keine bösen menschen, die mich zwingen einen purzelbaum zu machen. kein bis 17uhr schule.
da hat klein julia ja ganz viel zeit um schön fein für gk zu lernen. ist das nicht schön :D

ach, jojo, das heut morgen nehm ich dir übel. ich merk mir das ne? ;D

donnerstaag wird toll!
weil erst kurz schule, wo eh alle nur noch hirnleer und sinnlos an die tafel starren. und dann dieses wichtelstrangedingenskirchen und daaann kirche spongebob gucken. also, christiane und ich, weil christiane hat tragbares dvdteil UND spongebob der film. WENN DAS NICH ÜBER IS? :D
und dann weihnachtsmarkt.
UND ALL DAS mit meinem tollen rentiergweih :> und chrissi auch. voll toll.
MIT glöckchen :D
juhu juhu


boar boar wie ich lust hab shoppen zu gehn :[
aber kein geld.
und nichma arbeitn gehn darf ich. "krieg erstmal die schule auffe reihe nee? "
~
ich "braaaauch" aber so viiiel^^
stiefel, schwarze, so hohe, weil
ich die brauch,
weil
das gut aussieht.
oder weiß, weiß is auch gut, aber schwarz macht schlank, weiß trägt auf, wie jeder weiß.
wiiterhin benötigt madame Oo neue oberteile
unzwar
partytaugliches und alltagstaugliches, aber! auch hübsch unso.
öhm öhm ich muss ma suchen, was ich such, damit ich euch das zeigen kann. alles klar?? gut.
dann muss ich ma schaun jetzt

hit.me

hit.me

jaa was besseres find ich jetzt nich. also so ind er art ne? so eher wie das erste bloß das rosane auch schwarz und trägerlos, also so gerade über dekolleté drüber, und daann so zwischen brustteil und doll teil son rosa bändchen oder so. und sowas mag ich haben :[
mhhhh maaannoooo ^^

ja. jajajaja ich bin etwas nervös.
nervösösösös.
grund gibts nich. grund weiß nur ich. und der basti :D aber der weiß eh alles aus meinem hirn :-D
boar BOAR wie ich nervös bin.
lalala

ich will so viel schreiben
aber ich vergess immer was alles.

egal.

ich geh später noch mit meiner mamaaa stadt. weil wegen dem super tollen wichtelspiel in der schule.
fast so toll wie alexs´ weihnachtsgeschichtenkrampf :-D
11.klasse unso :D
öhm ja.
und.
dann
hol ich mir glühweinbonbons :-D juhu :D
ööhm und

SCHEISSE SCHEISSE ich wollt noch was ganz was wichtiges schreiben aber WAAAS

boar!schlimm heute! ich überleg grad wer mir heute irgendwie an den kopf geschlagen hat.
boar kennt ihr das. da is was im hirn. und ich wollts UNBEDINGT rauslassen! aber ihr habts vergessen???!?!? ich werd gleich verrückt x.x
ich glaub das liegt an den überschüssigen hormonen. die lagern sich glaub grad alle in meinem gehirn ab. das ist NICHT gut.

egal egal ich schreib das später wenns mir nochmal einfällt.
boar wie ich der held bin.

so.
fertig.
weil mein hirn nichts mehr hergibt.
bis dann vielleicht nochmal.

CHULIA LOVES U :D
lol.. öhm ja
schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :>

moaah ich könnt mich aufregen -.-
18.12.06 16:25


16.dez'o6

bitch chill.
so.

neuees design. sehr cool wie ich finde =)

boar boar! wochenende endlich!
hab heut noch n weihnachtsgeschenk besorgt und war dann fitness.
und! mooorgen!! party =) juhu :D
uuund dann sonntag gk lernen ~
ich freu mich.
....

ja
ööhm
ich bin müde und öhm ich hab viel upgedatet und ööhm der alex hat zu viel alkohol konsumiert und erzählt mir jetzt ganz tolle dinge.


und öhm ich will glühweinbonbons. und glühwein. und.
öhm
ja. boar. hirnleere Oo

äääääh ich wollt so viel sagen... und plötzlich is alles weg.
egal.
ich liebe euch alle.
und ich geh jetzt bett.
und morgen muss ich meiner mutti das bad putzen.
was ich natürlich gerne tue...
...
auch wenn ich zu SOUTH für meine eltern bin.
lol

und ich MUSS hier jetzt ma hier reinkopieren wie der alex halt grad gut drauf is :-D


[ jaY-jaY ;] (12:40 AM) :
gehma schnell schlafn
cheffeL (12:40 AM) :
NEIN?
cheffeL (12:40 AM) :
obwohl
cheffeL (12:40 AM) :
kommst du dann? D:-D::-DD
[ jaY-jaY ;] (12:41 AM) :
boar das war zu viel heut ne? ^^
cheffeL (12:41 AM) :
wis?
[ jaY-jaY ;] (12:41 AM) :
alkoholische getränke
cheffeL (12:42 AM) :
NEIN
cheffeL (12:42 AM) :
HRL AUF
[ jaY-jaY ;] (12:42 AM) :
glaub schon^^
cheffeL (12:44 AM) :
NINE
cheffeL (12:47 AM) :
LASO hlrauf
cheffeL (12:47 AM) :
kk?
cheffeL (12:47 AM) :
und ich willlekekse
[ jaY-jaY ;] (12:47 AM) :
ok
[ jaY-jaY ;] (12:47 AM) :
lol
cheffeL (12:48 AM) :
lach ncch
[ jaY-jaY ;] (12:49 AM) :
:-D
cheffeL (12:50 AM) :
ich amch dich nigger ! ALTAH
[ jaY-jaY ;] (12:53 AM) :
ok
cheffeL (12:54 AM) :
SCHLAF
[ jaY-jaY ;] (12:54 AM) :
ok
cheffeL (12:55 AM) :
uaugen zu?
cheffeL (12:55 AM) :
mund auf
cheffeL (12:55 AM) :
lol
cheffeL (12:56 AM) :
MAN
cheffeL (12:56 AM) :
CHULIA
cheffeL (12:56 AM) :
ICH WILL ABER JEKSKE
[ jaY-jaY ;] (12:57 AM) :
lol
[ jaY-jaY ;] (12:57 AM) :
öhm ja
[ jaY-jaY ;] (12:57 AM) :
ich schau ma ^^
cheffeL (12:58 AM) :
runTEr auf die knie und jetz blasen
cheffeL (12:58 AM) :
boar
cheffeL (12:58 AM) :
grad
cheffeL (12:58 AM) :
da war eine
cheffeL (12:58 AM) :
die war so volll kleina
cheffeL (12:58 AM) :
als
cheffeL (12:58 AM) :
aolso
cheffeL (12:58 AM) :
also
cheffeL (12:58 AM) :
so 1,405
cheffeL (12:59 AM) :
alsao fürnfzig
cheffeL (12:59 AM) :
un da hab ich auc s gesunen das
cheffeL (12:59 AM) :
un aber dann ohne kndie gesagt:-DD:-):
cheffeL (12:59 AM) :
da hat eidiw dann geweint:-(=)))))))))((:-D
[ jaY-jaY ;] (01:00 AM) :
nochma deutsch bitte
cheffeL (01:00 AM) :

cheffeL (01:01 AM) :
icg hasse dieutsch
cheffeL (01:01 AM) :
die lehrbneinn is so kacke
[ jaY-jaY ;] (01:02 AM) :
lol


cheffeL (01:12 AM) :
AH
cheffeL (01:12 AM) :
CAMA
cheffeL (01:12 AM) :
AHAHAHHA
cheffeL (01:12 AM) :
ICH ERINNER MICH RAN
cheffeL (01:12 AM) :
doich
[ jaY-jaY ;] (01:12 AM) :
ich geh ma ins bett ne
cheffeL (01:12 AM) :
has du verspcijhcn
cheffeL (01:12 AM) :
NEIN
cheffeL (01:12 AM) :
CHULIA
cheffeL (01:12 AM) :
LÜG NICH
[ jaY-jaY ;] (01:12 AM) :
was hab ich versprochen
cheffeL (01:12 AM) :
das uds cam machs
[ jaY-jaY ;] (01:13 AM) :
lol
[ jaY-jaY ;] (01:13 AM) :
sicher :-D
cheffeL (01:13 AM) :
ja
cheffeL (01:13 AM) :
usn d strippoker wollten wis sdanns spielen
[ jaY-jaY ;] (01:14 AM) :
genaau
cheffeL (01:14 AM) :
und isch ihoffe du kanns tkein osker
[ jaY-jaY ;] (01:14 AM) :
also gut nacht
cheffeL (01:14 AM) :
po ker
cheffeL (01:14 AM) :
NEIUN
cheffeL (01:14 AM) :
CHULIA
cheffeL (01:14 AM) :
ich komams vorbei un hauaaa sidr fsmaul
[ jaY-jaY ;] (01:14 AM) :
lool :-D wie geil du drauf bist :-D
16.12.06 01:07


1o.dez'o6

haallooo
ich bin sooooo müde
voll lustg grad irgendwie :-D

äääääääääääääääääääh ich will jetzt aba unbedingt noch schreiben.
weil
ich das machen muss.

freitag fang ich an ne?
also daaaa wollt ich eigentlich mit der yvonne♥ aufn weihnachtsmarkt, weeeeeil das schön da.
uuund davor wollt ich mir noch n shirt kaufen. und war so auf weg in stadt und dann ruft yvonne an "ich hab zwei freikarten für connex gewonnen, wolln wir dann da hin gehn?"
da ging der stress los.
ich ruf meine mum an "würdest du mir meinen perso an die lange rötter straße bringen"
hat sie dann tollerweise getan. da wars 19.20.
hab dann die yvonne angerufen und gesagt, dass wir also connex gehn un sie hat gesagt sie is 20.30 bahnhof.
so iiiich bin dann noch in die stadt gehetzt ne? weil ich brauchte ein shirt, unbedingt ganz ganz schnell. und bin aber erst ins dm, wo sich tolles ereignet hat.
ich geh so rein und denk "warum ham die hier denn die spongebob endmelodie laufen?..." und allen starren mich so an und ich denk noch "höhö ich seh heut wohl sehr geil aus." bis ich dann gemertkt hab, dass sie schauen weil die spongebobmelodie aus meiner tasche kam.. ich hab dann da ganz dezent reingegriffen und mp3 ausgemacht und bin ganz cool rausgegangen.
ja und dann ne?
h&m, t shirt gefunden, anprobiert -> kasse und ich wollt noch ins kaufhof wegen schmuck ne? und das hätte vollst hingehaun, aber was steht an der kasse. eeej sowas unfähiges.. und dann die tuss die vor mir dran war, wollte n geschenkkarton und dann haben die sich ohne witz bestimmt 3 minuten über diese scheiss kartons unterhalten. ich war dann ganz freundlich als ich dran war =) .. oder so.
dannn bin ich hochhetzt und seh bei den men's accesories tolle blingbling kette. heißt musste nich mehr kaufhof, aber an der kasse oben, da warn dann direkt zwei unfähige kassiererinnen... aber bei mir die dümmere. natürlich. war eine vor mir die hat mit karte bezahlt und die verkäiferin zieht die karte da irgendwo durch und drückt auf son knopf und dann "oh neein, das war zu früh. hihi =)" (mittlerweile 19.50)
-julia beherrsch dich die frau ist nur müde-
so.
dann raus.
und wollte aber doch nur kaufhof, weil brauchte noch so puder :-D und das bild ich kanns mir so richtig vorstellen. ich total verwuscht um die haare, komm mit meinen beutel und taschen nich mehr ganz klar, unkontrollierter,schneller lauf. das passt soooo ~
ja daann zum bahnhof gefahrn. hatte noch zeit und denk "jaaa geh ma da shirt anziehn und bisl frisch machen und dann was kahln" so gaaanz gechiiillt .. der plan ja.. wie soll ich sagen.. ging nich so ganz auf..
also hab das shirt halt angezogen da bei den toiletten und mich bisl frisch gemacht wiegesagt. und dann geh ich so raus und steh vorm becker : geldbeutel weg.
voll panik runtergehetzt
erstma tasche nochma auseinander genommen: nix. dann zur toilette und versucht mich mit der putzfrau zu verständigen. dann hat sie mir nach einigen kommunikationsproblemen eintritt in gewährt. so. geldbeutel nich da.
ich wieder raus. nochmals tasche auseinander genommen. und dann lag er da. einfach so in der tasche. voll verarscht unso..
gut öhm dann ditsch essen geholt. weil hunger.
dann raus und auf yvonne gewartet. daann connex und da ne? :-D wir stehn da so un plötzlich kommen die anne-sophie und ne freundin auf uns zuu. über besoffen :-D
war so cute :-D "julia! julia! du gehst aber mit mir rein!" "julia warum lässt du meine hand los du gehst mit mir rein!" :-D
aber am geilsten war eh die yvonne :-D
"alle unter zwölf raus!" lol zu geil zu geil :-D und wenn die bei stadtleben mal die bilder bringen, irgendwann in 10jahren, da is auch eins zu diesem jetzt schon klassiker-satz :-D das so cool :-D
ja! öhm daaann hab ich mich auch dem alkhol hingegeben.
und dann war mir schlecht.
"gut chulia" :-D lol

öhm ja und heute hab ich nur auf heut abend hingelebt :-D
weil party.
jaa, war, geil :-D
also öhm.. geil geil :x un.. so.. :-D
und boar was nervig war. irgendwie son kumpel vom budek oder so.
"seid ihr zusammen???" - "nein" - "is des deine freundin????" - "nein" - "willst du dann meine freundin sein??" - "äh.. nein? O.o" und dann hat der mir die ganze zeit an den arsch gefasst voll das doof echt ma hat über genervt. hat auch nich aufeghört. da hab ich voll näää boar das geht gar nich echt..
und immer "paatrick mach dass der aufhört!" :-D das hat er aber glaub gar nich gehört.. ~
jaaaaa.... und öhm alina bischen fertig ne? hehe ;-)
aah und auch toll war, hab die luisa gesehn =) sie is so hübsch =) und voll lieb =) ♥ :D
boar! aber! waaaarm! nichmehr schön. ich stand da und hab gar nichts gemacht und geschwitzt. hat dann zum glück irgendwann aufgehört.
und aber
stadtleben war nich da !
was sooooolln das. nur tic city ,da guckt eh keiner :-D
und irgendwie einer vom lessing.. wo auch immer diese bilder hinkommen :-D
und dann ne? haltestelle.
kalt. allein. =(
und öhm musste ca ne stunde auf die bahn warten ~
und dann kam son typ "und was stehst du noch ganz allein hier rum?" und ich denk noch so "oar nää mir bleibt echt nix erspart." aber da hat sich übel das coole gespräch ergeben so voll öhm ja.. garnich oberflächlich also wirklich interessant unso, er war echt cool, der wollte gar nix. sowas müsste es öfter geben. nich sowas wie dann am paradeplatz.
ich sitz am platz beim fenster in der bahn. kommn typen vorbeigelaufen. schauen durch die schreibe, bleiben stehn, grinsen dumm. der eine geht plöltzlich zu bahntür, ich denk noch "och..nöö.." und kommt rein: "goooott seid ihr süss!"
ich "öhm aha." der geht wieder raus. ich guck des mädl neben mir an, die guckt mich an, voll verwirrt :-D : "kanntest du den?" :-D

ähm ja. aber ich will jetzt die bilder vom connex sehn =(
das dauert mir alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange x.x
paampampam
boar wie müde ich bin :-D

äääääääääääääääääääääääh
gut nacht
ich hab euch alle so lieb :-D
diee jayjay! :D
das war jetzt lang man :D

CRAAAANK IIT!! CRANK IT CRANK IT DO YA DANCE! DO YA DAAANCE!!! :-D

ich back bald plätzelins :D
10.12.06 03:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - yvi - host