Gratis bloggen bei
myblog.de

3o.dezember'o6

guuten abend =)


jaaaa weihnachtsfeiertage hab ich wie man sieht überlebt.
war aber hart... langweile langeweile langeweile
und
spieleabende -.-
das is SO nervig mit meiner familie
das is kein lustiger entspannender abend, das is zwei stunden kreuz und quer rumgebrülle und am ende sind mind.3 leute arg abgefuckt.
ich hab mich da irgendwann ausgeklinkt mit dem argument :"zugucken macht mehr spaß."
ja... aber ... es gab bei meiner tante zum ersten mal essen, dass man ohne brechreiz runterschlucken konnte.
ich hatte schon wieder horror vor dem essen was da wieder kommen mag Oo
aber war diesmal echt gar nich übel.. war überrascht.
immerhin..

jajaa...
boar boar vorhin erst: wadenkrampf beim leggins anziehn gekriegt.
dann, arm beim bh zu machen verrenkt.
anschließend nich gründlich genug geschaut in welche richtung das haarspray sprüht. augen : schmerzen.
und dann
beim laufen nach hinten geguckt weil mit mutter unterhalten und... ich hätte schwören können, dass der türrahmen weiter rechts is..
DAS sind so dinge ._. das kann nur ich bringen.
und langsam.. so ganz
langsam
nervts :> weil das tut alles weh :-D

egal. so
boar wir hatten ja so panik wegen silvester ne?
und wir haaaben waaaaas :-D
wir sind beim ingo =)) voll toll
vor allem lisa und alina auch da und das cool =))
uund ich glaub da kommn noch ziemlich viele.. weiß aber nich wer noch alles..
egal. toll! :D

so und öhm boooar lol fingernägel ne?
hab ich mir modellieren lassen also so gelnägel..
uuuund die machte das so und das war von anfang an ne kathastrophe.. mir wurd von einem zum andren moment schlechter.. erst hat se die nägel überschief gekürzt, dann auf jeden nagel 10liter gel und dann is das immer an den seiten runtergelaufen und boooar am ende fragt sie :" sind sie denn zufrieden? ^-^" und ich ... ich glaub ich hab noch nie so gezwungen gelächelt..
so
nach hause
und 2stunden an den nägeln gearbeitet. jetzt siehts gut aus.
boar wie das voll horror war :D
aber meine künstlerische begabung hat ja alles noch retten können *höhö* ^^
öhm bild öhm is jetzt nich soo deutlich aber hab keine lust jetzt eins zu machen :-D


sooo
boar :[
ich weine.
weil:
ich hab alex so weit gehabt, dasser herkommen wollte, dann hab ich angst gekriegt und gesagt nein, dann wollt ich doch und jetzt gehts nichmehr :[
:[[[[
ich bin doof.

lol ja was solls..
heut abend geh ich ins bolands mit yvonne und lisa =) öhm und marian soweit ich weiß.
und desweeeegen mach ich mich dann auchma fertig jetzee..

lol ich wollt eigentlich viel mehr erzähln hab aber alles vergessen und jetzt nur doof geschrieben. egal.
wie gewohnt halt :-D

öhm bumskopf. rofl xD

öhm ja genau.
alsooo bleibt saubeer ;]
jayjay ..

loooook i'm a gangsta biiiitch i ain't dancin'! :-D
30.12.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host