Gratis bloggen bei
myblog.de

o1.januar *2oo7*

frohes neues ! =)
hoff mal ihr habt alle schön gefeiert :D

ich war ja jetzt beim ingooo.. waaar cool =)
also... öhm... haben sich zwar einige ordentlich die kante gegeben, aber irgendwann sin auchn paar wieder ausgenüchtert und so war ich dann nichmehr allein :D
lol ja war schon witzig :-D
boar .. lol wie besoffen einige waren :-D
näää^^
"juliaa schbin die trebbn runnagfalnn! schab die lesdn drai schdufn nish gesehn!"
lol :-D

und aufm hinweg zum ingo :-D
alina, lisa, yvonne un ich sin da zusammen hingelaufen. und dann sehn wir hinter uns so typen und dachten schon so "oh neee" und dann hörn wirs nur noch knallen und ich guck hinter, guck wieder vor, sin die net schon voll weit weggerannt? :-D und ich schrei hinterher "DES WAR NUR NE PISTOLE!!" und seh nur wie se noch schneller rennen :-D
lol :-D
göttlich :-D

najaa öööhm sooonst
hasse ich feiertage (außer in der schulzeit. versteht sich von selbst..)
boar
schule ....
bahhh schnell weg mit dem gedanken :[

so...der alex is jetzt im skiurlaub. --->mehr langeweile.
:[
mhhh naja
ich geh morgen erstma in die stadt! was kaufen! :-D
shopping-suchti ej hahah :-D

boooooooooar donnerstag!!!!!!
öhm daa schneits.
im orange club.
toll ne? :-D
also so richtig echter schnee
mit
kalt unso :D
rofl boar manchmal ne....? :-D
egal!
wird toll.

ich bin grad sooo besessen von doin it von ll cool j
das is soooo gott das lied^^
imma call u big daddy and scream ur name matter fact i cant wait for ur candyrain
uuuh u make me wild don´t do that chiill wait a minute baby let me please u back
doin it an doin it an doin it well
TOLL! :]

jaaa...
alsooo
bleibt sauber (wo wir ja grad beim richtigen thema sind :-D)
jayjay :-*
1.1.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host