Gratis bloggen bei
myblog.de

1o.januar

haaallo.

boar!
heute kleine pause nach der ersten stunde, seh ich auf meinem linken auge plötzlich sogut wie nix mehr.
ich schonma so bisi in panik verfallen. dann 2.stunde
erdkunde. arbeit is ausgeteilt worden ich will das blatt lesen, aber geht nich weil ich nur n teil von den buchstaben gesehn hab?! ich habs immer wieter versucht.. hab dann zu der eine frage nachdem ich sie endlich gelesen hatte was mit "ITC" schreiben, hab aber des i net geschrieben weil ich dachte ich habs schon und habs nimmer gesehn. aber dann guck ich nochma genau hin un habs noch ganich gecshrieben. so dann. konnte ich nur noch alles gerade aus und rechts von mir sehn
links war tschüss.
so ich voller panik die lehrerin angesprochen und der des gesagt, dann sekretäriat, mum angerufen, sie muss schnell herkommen wir müssen zum augenarzt. so bin dann runter in schulhof und hab gewartet.
dann wurd des noch voll schlimm mit meinem auge und ich dachte "scheisse scheisse was is des" und voll herzklopfen gehabt
un dann gings langsam weg und ich hab üüüübel kopfschmerzen bekommen. noch krasser wie letztes mal.
so
dann beim augenarzt, wartezimmer voll. .......
dann wurds mir noch üüüber schlecht und die krankenschwester hats net gepackt die liege hochzuklappen?
ham se mich halt früher drangenommen (heißt nach einer stunde..) aber war mir dann auch recht ~
so
dann hat die geguckt.
mit augen is alles in ordnung und ich hab migräne.
TOLL. -.-
wawawa
so
6stunden geschlafen ---> besser.


BOARBOAR! meine mum hat batterien für unsre waage geholt, bin schon fast verzweifelt vor unwissenheit wie viel ich wieg und:
irgendwiiiiiiiiiie zeigt die schön wenig an :> ^^
hab auch mehrere male mich draufgestellt und hat immer das gleiche angezeigt.
also es is nich SO schlimm wie ich dachte, nur... n bischen schlimm^^
ich muss also nich 10 kilo abnehmen sondern 5 :D
is doch was! ^^

mhh ja und morgen
bioarbeit und ich kann:
nichts
:-D

sooo aaah^^
meine yvi und ich suchen gradeee sooo jugend..öhm..reisen
also momentan in calella mein favorit :D
ma schaun! :D
aber boar
da gibts so viel tolles :]
egal! hauptsache strand meer und warm :>
uuund anständige unterkunft :D

jajajajajaja und ich
werd jez VIELLEEEICHT noch ma ins bio buch gucken bis ne dreiviertel stunde weil dann spongebob^^ hab die ganzen letzten tage shcon verpasst :[

boar.. vor so ner stunde hab ich meinem daddy ausm edeka so schokolade geholt und dann lauf ich so zurück ne?
und plötzlich "BAATZ".. haut mir nich einer voll aufn arsch? der kam von hinten so mim fahrrad und ich nur so voll verwirrt wie immer halt : "äaaaääh also ääh.. O.o" aber der war dann auch shcon voll weit weg weil schnell. spasti :[
Oo

öhm!
ja.
also dann
schüsssiiii <3
^^

i ain´t your friend boi, i´ll fuck your wife man! :-D
10.1.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host